Preview Mode Links will not work in preview mode
Mach es einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Jul 1, 2022

JUBILÄUM!!!!! – 250 Podcastfolgen „Mach es einfach Jetzt“ – Zeit mal wieder etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern

Erinnerst du dich an die fünf Superressourcen, die dich von innen heraus stärken und dir Kraft und Energie geben, den Herausforderungen des Lebens gewachsen zu sein?

Stolz ist eine davon. Sie ist die Emotion, den Selbstwert am stärksten erhöht. Die uns die Energie gibt, um ein Leben lang zu wachsen, damit wir uns immer mehr unserem idealen Ich annähern.

Und genau diese Superressource habe ich heute für mich aktiviert, denn ich bin megastolz auf 250 Podcastfolgen !!!! Mich immer wieder daran erinnernd, was mir mein Coach mit auf den Weg gegeben hat: „Kontinuität besch*t dich nicht“ gibt es (fast) jede Woche seit mehr als vier Jahren eine Episode von mir auf die Ohren.

Dieses Jubiläum bewegt mich dazu, mal wieder etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Meine wundervolle Wegbegleiterin Katharina Thalhammer hat mich für ihren Podcast interviewt. Mein zentrales Thema ist das Reisen – zum einen in der Welt zu Hause zu sein, zum anderen die Reise zu sich selbst. Und genau darum geht es heute.

Ich teile mit dir meine drei wertvollsten Erkenntnisse aus meinen Reisen und meine Sicht auf die Vor- und Nachteile des Alleinreisens.

Zum anderen spreche ich mit Katharina über meine Ausbildungen und welche davon mein Weltbild auf den Kopf gestellt haben.

Ich freue mich, wenn ich dich mit meinen Erfahrungen und Erlebnissen dabei inspiriere, dich auf deinen ganz eigenen Weg zu begeben – im innen wie im außen und natürlich begleite ich dich gern dabei. Denn das ist meine Leidenschaft: Mutmacherin zu sein, deine eigenen Werte und Stärken zu erkennen und den Mut findest, diese zu leben.

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du hier:

Meinen Podcast findest du auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und hast Lust, deine Geschichte in meinem Podcast zu erzählen? Dann schreib mir gern eine email an mail@yvonnesimon.com oder nutze das Kontaktformular auf yvonne-simon.com

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes.
Diese kannst du einfach über den folgenden Link abgeben: