Preview Mode Links will not work in preview mode
Mach es einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

May 7, 2022

Kennst du das Gefühl, im Flow zu sein? In dem Zustand, wo du Zeit und Raum vergißt, wo du etwas tust, nur dieser Sache wegen?

Mir ist das beim Aufnehmen dieser Podcast-Episode so gegangen. Als ich gestern eine Freundin fragte, was denn ein gutes Thema mal wieder für eine Solofolge sein könnte, inspirierte sie mich, doch einmal über meine Erfahrungen auf dem Jakobsweg zu berichten.

Mir hat die Idee sehr gut gefallen, denn zum einen ist es fast genau auf den Tag sechs Jahre her, dass ich mich auf den Weg nach Santiago de Compostela begeben habe und zum zweiten war dies für mich damals der Ausgangspunkt für eine entscheidende Lebensveränderung. Und wer weiß, vielleicht stehst du gerade davor, etwas verändern zu wollen und dann sind meine Erfahrungen vielleicht ganz hilfreich für dich.

So habe ich mich vor mein Mikrofon gesetzt und einfach erzählt. Während ich sonst zumindest ein paar Stichworte vor mir liegen habe, kamen die Worte diesmal ganz tief aus mir heraus - ohne Konzept und Leitfaden. Als ich das erste Mal wieder auf die Uhr sah, waren 30 Minuten vergangen. Zeit, in der ich einfach nur erzählt habe und intensiv bei mir und dem Thema war.

Daher ist diese Episode nicht nur mein Bericht über den Jakobsweg sondern vielleicht auch Inspiration für dich, zu reflektieren, wann du in den Flow gerätst und dann suche für dich Möglichkeiten, diese Momente noch mehr in dein Leben zu integrieren.

Und jetzt wünsche ich dir viel Freude bei meinem Bericht zum Jakobsweg und wie alles begann …

 

Wenn du dir Unterstützung auf dem Weg zu dir selbst wünschst. Dann melde dich einfach bei mir. Ich freue mich auf dich.

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du hier:

Meinen Podcast findest du auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und hast Lust, deine Geschichte in meinem Podcast zu erzählen? Dann schreib mir gern eine email an mail@yvonnesimon.com oder nutze das Kontaktformular auf yvonne-simon.com

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes.
Diese kannst du einfach über den folgenden Link abgeben: