Preview Mode Links will not work in preview mode
Mach es einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Nov 14, 2020

„Herz führt“ - das ist das Motto meiner heutigen Gesprächspartnerin und das lebt sie auf allen Ebenen – sei es bei ihrer Arbeit in Unternehmen, im Einzelcoaching oder bei ihrem Herzenstalk positiver Nachrichten, bei dem ich vor einigen Tagen Gast sein durfte.

Auf Herzensebene sind wir uns nun auch in meinem Podcast begegnet.

In unserem Gespräch geht es um:

  • Was die Stärke des Herzens ausmacht.
  • Wie Klarheit und Konsequenz zum Herz passen
  • Wie es dir gelingt, auf dein Herz zu hören
  • Dass es der wahre Beruf eines Menschen ist, zu sich selbst zu kommen.
  • Was es bedeutet mutig zu sein, Angst zu haben
  • Und was es mit dem Herzenstalk positiver Nachrichten auf sich hat.

Wie versprochen gibt es hier den Text zur Herzintegration (nach MFL, Kurt Zypriann) :

Überkreuze deine Arme und während du leicht auf deine Oberarme klopfst, wiederhole folgende Sätze, die du entsprechend deiner Situation anpassen kannst

"Ich sehe, fühle, spüre meine Angst vor …und gleichzeitig bin ich in Liebe und korrigiere.

Ich segne meine Angst vor …und gleichzeitig bin ich in Liebe und ich korrigiere.

Ich nehme meine Angst vor… dankbar an und vergebe mir.

Ich gebe meiner Angst vor … einen Platz in meinem Herzen zur Heilung und Transformation.

Hier und jetzt entlasse ich mich aus dieser Angst vor … Gleichgültig, welche schlechten Erfahrungen ich gemacht habe, weiß ich tief in meinem Herzen, dass ich vollkommen bin, so wie ich bin. Ich erkenne mich an und liebe mich, so wie ich bin.“

Mehr zu Marion Bredebusch findest du hier: https://herz-fuehrt.de

Zum Herzenstalk positiver Nachrichten geht es hier entlang: https://youtu.be/umXmiNeu1pA

Und wenn du wissen möchtest, wie ich dich konkret unterstützen kann, dann melde dich einfach direkt  bei mir: mail@yvonne-simon.com

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du hier:

Meinen Podcast findest du auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und hast Lust, deine Geschichte in meinem Podcast zu erzählen? Dann schreib mir gern eine email an mail@yvonnesimon.com oder nutze das Kontaktformular auf yvonne-simon.com

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes.
Diese kannst du einfach über den folgenden Link abgeben: