Preview Mode Links will not work in preview mode
Mach es einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Jan 15, 2022

Diese Woche hatte ich ein besonderes Jubiläum – Mein Podcast „Mach es einfach jetzt“ wurde 4 Jahre alt. Der Tenor meiner allerersten Folge ist so aktuell wie damals:

„Lasst uns unsere Träume in die Welt tragen, uns ausprobieren, dankbar sein für unsere Fähigkeiten. Lasst uns Vertrauen haben in uns, in unsere Kraft und in die Unterstützung, die wir erhalten, wenn wir nur mutig genug sind.“

Darum geht es auch in dieser Folge:

  • Wie wertvoll es ist, zuzulassen, der oder die zu sein, der du aus deinem Inneren heraus bist.
  • Dass Angst ein wertvoller Teil unserer Gefühlswelt ist
  • Und weshalb du dir jemanden suchen solltest, der an dich glaubt.

Ja ich weiß – nicht immer können wir die Umstände wählen, in denen wir leben, doch wir haben immer die Freiheit uns zu entscheiden, wie wir mit den Umständen umgehen können.

Wenn du dir Unterstützung auf dem Weg zu dir selbst wünschst. Dann melde dich einfach bei mir. Ich freue mich auf dich.

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du hier:

Meinen Podcast findest du auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und hast Lust, deine Geschichte in meinem Podcast zu erzählen? Dann schreib mir gern eine email an mail@yvonnesimon.com oder nutze das Kontaktformular auf yvonne-simon.com

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes.
Diese kannst du einfach über den folgenden Link abgeben: