Preview Mode Links will not work in preview mode
Mach es einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

May 4, 2024

Meiner Intuition folgend bin ich sehr spontan zu Maika Kretschmer nach Botswana geflogen. In einer Episode meines Big Five for Life Podcasts sprach Maika über ihre wundervolle Idee, einige Big Five For Life Seminare nach Afrika zu holen und in Kooperation mit ihrem Safariunternehmen Miss Guided Safaris ein absolut außergewöhnliches Seminarkonzept zu kreieren.

Wie das gehen könnte, wollte ich mir vor Ort ansehen und so bin ich mit ihr eine Woche durch den afrikanischen Busch gedüst. Wir haben visioniert, konkret geplant, gelacht, gestaunt und philosophiert. Letzteres bevorzugt am Lagerfeuer. Eines der Gespräche habe ich spontan aufgezeichnet. Unplugged sozusagen …

Viel Freude beim Lauschen, wenn es darum geht :

  • Ruhe auszuhalten
  • Dem Universum zu vertrauen
  • Ehrfurcht zu erleben 
  • Sich immer wieder zu fragen, wer man ist und wie man sein Leben so leben kann, um am Ende zu sagen ‚Es hat sich gelohnt.‘

 

Die Konzeption des gemeinsamen Projektes läuft auf Hochtouren. Schreibt mir, wenn ihr mehr erfahren wollt zu:

  • Safari-Seminar-Konzept
  • Destination und Reiseverlauf
  • Safariaktivitäten
  • Kosten
  • Daten

an yvonne@bigfiveforlife-seminare.com

Wer sich schonmal über Maika und ihr Safariunternehmen Miss Guided Safaris schlau machen möchte, kann dies hier tun:

Instagram miss_guided safaris 

Facebook: Maika Kretschmer

Webseite: www.missguidedsafaris.com

oder sich meinen Podcast mit ihr anhören: 

https://bigfiveforlife-seminar.com/meine-meditation-ist-es-im-busch-rumzuduesen-interview-mit-maika-kretschmer/