Preview Mode Links will not work in preview mode
Mach es einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Jan 19, 2018

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast „Ich mach’s jetzt einfach.
Schön, dass du dabei bist. Heute geht es bei mir um die Kunst des Alleinreisens und wie du sie erlernen kannst.

Wer von euch hat Wünsche und Ziele, was das Thema Traum- oder Wunschreisen angeht und Hand aufs Herz - wer hat Angst davor diese auch umzusetzen? Mein Impuls heute an dich: Trau dich, dich auszuprobieren. Sammle deine eigenen Erfahrungen.

Kennst du das auch: „Ich würde ja, wenn da nicht …“ der ewige innere Kritiker, dein auf der Couch lauernde Schweinehund, deine Glaubenssätze, immer wieder verhindern, dass du deine Wünsche auch umsetzt. Vielleicht ist es die fehlende Zeit, die du ins Feld führst oder nicht genügend Geld. Manchmal ist es auch einfach der fehlende Mut.

Wenn du dein Ziel nicht auf direktem Weg erreichen kannst, dann lohnt es sich auch einmal in Alternativen zu denken. Manchmal bedarf es eines Umwegs und was daraus alles entstehen kann, das verrate ich dir heute in meinem Podcast.

Begleite mich in dieser Folge auf den Jakobsweg. Wenn du noch mehr über meine Reise erfahren willst, habe ich hier den link zu meinem Blog eingefügt: http://yvonnes-reiseblog.de/mein-camino/

Alles Liebe
Deine Yvonne

P.S.:

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes >>> Hier Podcast bewerten

Oder du möchtest direkt mit mir in Kontakt treten? Dann schreib mir gern eine email an mail@yvonnesimon.com.

*** Weitere Links von Yvonne ***

 XING | FACEBOOK | BIG FIVE FOR LIVE | MEIN PODCAST BEI iTUNES

Oder begleite mich bei meinen Reisen durch die Welt:
YVONNES REISEBLOG