Preview Mode Links will not work in preview mode
Mach es einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Oct 8, 2021

Als Mentaltrainerin inspiriert meine heutige Gesprächspartnerin ihre KlientInnen mit „Wunschkraft“ wieder neu zu Träumen. Wieso das Leben aus ihrer Sicht ein Wunschkonzert ist und wie du das einmal für dich ausprobieren kannst, das erfährst du in dieser Episode.

Wir sprechen darüber

  • Woher Sandra die Entscheidungskraft genommen hat, sich selbständig zu machen
  • Weshalb Mentaltaining dein Leben bereichern kann 
  • Woran du Selbstsabotagen erkennst und wie du daran arbeiten kannst
  • Und das MentalTRAINING bedeutet, dranzubleiben und nicht die Abkürzung zu wählen.

Das Zitat aus Michael Endes „Die Zauberschule“ zur Wunschkraft lautet:

„Die erste und wichtigste Regel der Wunschkraft:

 Du kannst nur wirklich wünschen, was du für möglich hältst

Du kannst nur das für möglich halten, was zu deiner Geschichte gehört

Nur das gehört zu deiner Geschichte, was du in Wahrheit wünschst.“

Und vielleicht ist sogar deutlich mehr möglich, als du glauben kannst – einen Versuch ist es jedenfalls wert.

Wenn du mehr zu Sandra erfahren möchtest, geht es hier entlang:

https://www.wunschkraft.com

oder folge ihr auf LinkedIn unter: https://www.linkedin.com/in/sandra-edelhofer/

Wenn du den Weg zu dir nicht allein gehen möchtest, bin ich sehr sehr gern deine Sparringspartnerin.  Melde dich einfach direkt bei mir: mail@yvonne-simon.com

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du hier:

Meinen Podcast findest du auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und hast Lust, deine Geschichte in meinem Podcast zu erzählen? Dann schreib mir gern eine email an mail@yvonnesimon.com oder nutze das Kontaktformular auf yvonne-simon.com

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes.
Diese kannst du einfach über den folgenden Link abgeben: