Preview Mode Links will not work in preview mode
Mach es einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Apr 9, 2019

Ganz oft sind wir so sehr im außen, dass wir die eigene Stimme nicht mehr hören und dann wird sie lauter und lauter, bis wir sie nicht mehr überhören können. 
Bei mir hat das zu einer Viruserkrankung geführt, an der ich jetzt immer noch knabbere.
Doch sie hat mich zum Nachdenken angeregt: über das, was mich ausmacht und was vielleicht auch ich einfach nur vom Außen übernommen habe.
Eine wichtige Erkenntnis war, dass ich mich auch nach meinem Blog sehne, der lange Zeit ein fester Bestandteil in meinem Leben gewesen ist und nun auch wieder werden wird.
Und so bin ich heute einen mutigen ersten Schritt gegangen und teile einfach diesen Blogbeitrag - den ersten seit mehr als einem halben Jahr - als kleine Lesung mit dir.
Ich freu mich sehr über deinen Kommentar, ob du mehr auch von dieser - sehr persönlichen - Seite von mir erfahren möchtest.
Ich halte es hier mit Julia Engelmann, die in einem ihrer Poetry slams einmal gesagt hat: „Lass uns mal demaskieren und sehen wir sind die gleichen“.
Und wenn du den Beitrag lieber lesen möchtest und dazu die Fotos sehen, dann entführe ich dich hier zu http://yvonnes-reiseblog.de/meine-kathedrale-ist-das-meer-ein-sylt-tagebuch/

 

Meinen Podcast findest du auf:

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und hast Lust, deine Geschichte in meinem Podcast zu erzählen? Oder du möchtest direkt mit mir in Kontakt treten? Dann schreib mir gern eine email an mail@yvonnesimon.com oder ruf mich an 0173 2014119

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes.
Diese kannst du einfach über den folgenden Link abgeben:

Du möchtest noch mehr über mich wissen? Dann klick einfach hier: