Preview Mode Links will not work in preview mode
Ich mach’s einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Jul 20, 2019

In unserer 2. Episode des Talks auf dem Glückspfad des Lebens sprechen wir über das Thema Achtsamkeit. Auf den kleinsten gemeinsamen Nenner heruntergebrochen bedeutet Achtsamkeit: Ganz BEWUßT im Hier und Jetzt zu leben. In der Gegenwart zu sein und nicht auf die Vergangenheit oder die Zukunft zu schauen. Den Moment einfach nur wahrzunehmen, ohne ihn zu bewerten

Und obwohl sich das so simpel anhört, ist es gar nicht so einfach, Achtsamkeit zu leben. Neben unseren persönlichen Tipps dazu haben wir auch in dieser Woche eine Aufgabe für dich vorbereitet, die dich ganz persönlich unterstützen kann, mehr Achtsamkeit in dein Leben zu bringen. Wir wünschen dir viel Freude beim Ausprobieren.

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier:

"Sei frei, du selbst zu sein!" - Unsere Herbsttage im Berchtesgadener Land vom 18. - 20. Oktober 2019

Wandere mit uns auf dem Glückspfad des Lebens, erkenne dich selbst und verbinde dich mit der Natur

Herbsttage 2019

Schreib uns gern in die Kommentare, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat. Wir freuen uns auf dein Feedback.