Preview Mode Links will not work in preview mode
Mach es einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Oct 12, 2019

In unserem heutigen Talk geht es darum, was du tun kannst, wenn du einmal weit entfernt bist von der Freude, um wieder in deine Energie zu kommen.

Und wir haben fünf Impulse, wie du generell deine Freude steigern kannst.

In der Wochenaufgabe stellen wir dir den „Freundlichkeitstag“ vor – sei gespannt.

Übrigens ist Freude als eine der zehn positiven Emotionen, die dein Leben dauerhaft verändern, natürlich auch Thema in unseren Herbsttagen J

Küss dein Glück wach - Lerne dich selbst besser kennen und nimm wahr, dass alles schon in dir ist.  Erkenne, wie du durch die Lebensglücksformel dauerhaft zufriedener wirst.

Der Countdown tickt – wenn du noch dabei sein willst, dann melde dich jetzt sofort an.

Für dich haben wir die Frist noch einmal verlängert. Der 14.10. ist der definitiv letzte Termin zur Anmeldung J

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier:

"Sei frei, du selbst zu sein!" - Unsere Herbsttage im Berchtesgadener Land vom 18. - 20. Oktober 2019

Erlebe die Kraft der Lebensglücksformel 

Herbsttage 2019

Schreib uns gern in die Kommentare, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat. Wir freuen uns auf dein Feedback.