Preview Mode Links will not work in preview mode
Ich mach’s einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Sep 15, 2019

 

Die Positive Psychologie, die sich auf wissenschaftlicher Basis mit dem Glück beschäftigt, hat herausgefunden, dass die Natur unser Lebensglück und unser Wohlbefinden steigert. Wirklich neu ist die Erkenntnis für dich sicher nicht. Vermutlich verbindest auch du mit einem Spaziergang im Wald, im Park, am See oder auch am Meer solch schöne Begriffe wie Freude, Entspannung und Ruhe.

Tatsächlich hat die Natur auch heilende Bedeutung, nicht nur für die psychische sondern auch für die körperliche Gesundheit.

Viele Gründe, um darüber heute im Talk auf dem Glückspfad des Lebens ausführlicher über die Kraft der Natur zu sprechen.

In unserer Wochenaufgabe geht es um „ERLEBEN ANSTATT DENKEN“. Viel Freude beim ausprobieren.

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier:

"Sei frei, du selbst zu sein!" - Unsere Herbsttage im Berchtesgadener Land vom 18. - 20. Oktober 2019

Wandere mit uns auf dem Glückspfad des Lebens, erkenne dich selbst und verbinde dich mit der Natur

Herbsttage 2019

Schreib uns gern in die Kommentare, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat. Wir freuen uns auf dein Feedback.