Preview Mode Links will not work in preview mode
Mach es einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Dec 8, 2018

Wer meinen Podcast kennt, der hat dieses Zitat von mir schon einige Male gehört.
Und heute erfülle ich mir einen Herzenswunsch, denn ich habe den Schöpfer dieses Satzes in meinem Interview – den Songwriter, Künstler, Referent, Rapper und Autor Patrick Kammerer. Sein Künstlername ist Programm, denn SEOM steht für

S-ensitivität, E-nergie, O-rientierung und M-ut!

Mit der spannenden Verbindung zwischen Hip-Hop Musik und seinen tiefen Texten trägt er Botschaften, die er selbst in seinem Leben erkennen und erfahren durfte, in die Welt und berührt damit die Herzen der Menschen.

Wir sprechen unter anderem darüber
- dass Mut bedeutet, sich mit seiner Angst auf den Weg zu machen.
dass du Intuition wie einen Muskel trainieren kannst und
wie du über deine Authentizität in die Leichtigkeit kommst

Am Ende gibt es noch etwas ganz besonders, eine Weltpremiere - denn er teilt mit uns den Text zu seinem taufrischen Song „Löwenmut“.
 
Mehr Infos zu SEOM gibt es hier:

www.seom-music.de
Das neue Album SAMURAI bestellen:
https://bit.ly/2EZ0uik
Hier gehts gratis zum SEOM Newsletter:
http://eepurl.com/dqXmJf
SEOM´s Kanal abonnieren
https://bit.ly/2FjFPG0
Facebook:
https://de-de.facebook.com/SeomMusic
Instagram:
https://www.instagram.com/seom.music/

 

#Meinen Podcast findest du auf:

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und hast Lust, deine Geschichte in meinem Podcast zu erzählen? Oder du möchtest direkt mit mir in Kontakt treten? Dann schreib mir gern eine email an mail@yvonnesimon.com oder ruf mich an 0173 2014119

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes.
Diese kannst du einfach über den folgenden Link abgeben:

Du möchtest noch mehr über mich wissen? Dann klick einfach hier: