Preview Mode Links will not work in preview mode
Mach es einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Feb 15, 2018

 

Herzlich willkommen zu meinem Podcast „Ich mach’s jetzt einfach“.
Heute gibt es für euch mein aller-allererstes Interview.

Wer meinen Podcast bisher verfolgt hat, der weiß, dass ich für Mutmachen stehe und wie wichtig ich es finde, an die eigenen Möglichkeiten zu glauben, Ideen in die Welt zu tragen und Visionen umzusetzen.

Deswegen freue ich mich besonders, heute mit Alfons (Alli) Stücke und Edna Möllers über Mut und erste Schritte zu sprechen. Die Beiden kamen 2004 als Entwicklungshelfer nach Sri Lanka und eröffneten 2009 gemeinsam mit ihrer singhalesischen Geschäftspartnerin die Singharaja Garden Agro und Eco Lodge.
Wir sprechen über ihre Motivation, sich in Sri Lanka sozial und ökologisch einzusetzen, über ihre Projekte und Ziele.


Website der Lodge:

http://www.singharaja-garden.com/cms/index.php?s=DE-ueber-uns

Buchempfehlung:
Kerstin Gernig, Werde was du kannst! Wie man ein ungewöhnlicher Unternehmer wird


Unsere Videos auf YouTube (weitere folgen):

Kurkuma, Das Gold der Tropen
https://youtu.be/hMP6rXQ3cUc

Wo der Pfeffer wächst:
https://youtu.be/w0eYdJoDxSA


Yummy Organics - das Start up Unternehmen aus Bremen, hier könnt ihr die Gewürze online bestellen:

https://yummy-organics.de/

Alles Liebe
Deine Yvonne

P.S.:

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes >>> Hier Podcast bewerten

Oder du möchtest direkt mit mir in Kontakt treten? Dann schreib mir gern eine email an mail@yvonnesimon.com.

*** Weitere Links von Yvonne ***

 XING | FACEBOOK | BIG FIVE FOR LIVE | MEIN PODCAST BEI iTUNES

Oder begleite mich bei meinen Reisen durch die Welt:
YVONNES REISEBLOG