Preview Mode Links will not work in preview mode
Mach es einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Dec 18, 2021

Mut zum ICH bedeutet Wachstum. Wachstum bedeutet Veränderung. Das kann Angst machen, muss es aber nicht. Und da mein Podcast zum Inhalt hat, den Mut zum ersten Schritt in die Veränderung zu finden. habe ich mir heute eine Frau eingeladen, die genau dies in diesem Jahr getan hat.

Celine Schreier hatte viele Jahre einen sicheren Job in einem Konzern der Kosmetikbranche. Warum sie den ausgerechnet in einem Jahr wie diesem aufgegeben hat, wo sie den Mut dazu hergenommen hat und für was sie sich neu entschieden hat, darum geht es in diesem Gespräch.

Außerdem sprechen wir darüber, dass
- es energielos und müde macht, wenn man die eigenen Bedürfnisse immer hintenanstellt
- das Wissen um die Werte umsatzsteigernd sein kann
- sie Resilienzcoaching für Frauen anbietet, um sie in die Kraft zu bringen, sich die besten Stücke vom Buffet des Lebens zu picken.


Wenn du mehr über Celine erfahren oder dich mit ihr vernetzen möchtest, folge ihr auf Instagram: https://www.instagram.com/celine.reiss.s/

Wenn du dir Unterstützung auf dem Weg zu dir selbst wünschst. Dann melde dich einfach bei mir. Ich freue mich auf dich.

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du hier:

Meinen Podcast findest du auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und hast Lust, deine Geschichte in meinem Podcast zu erzählen? Dann schreib mir gern eine email an mail@yvonnesimon.com oder nutze das Kontaktformular auf yvonne-simon.com

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes.
Diese kannst du einfach über den folgenden Link abgeben: