Preview Mode Links will not work in preview mode
Mach es einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Sep 2, 2022

Mut bedeutet für mich, mich mit meiner Angst auf den Weg zu machen. Für das Erkennen der eigenen Persönlichkeit und diese dann nach außen sichtbar zu machen, braucht es sicher eine Portion Mut. Denn da geht es auch darum, die eigene Komfortzone zu erweitern. Wie das gelingen kann, darum geht es in meinem heutigen Gespräch mit Jessica Hilberath.

Jessica hat vor 6 Jahren ihr Unternehmen Setup Coach gegründet und sich in dem Zuge sehr viel mit der Vermarktung von Personen und ihren Dienstleistungen beschäftigt. Doch ihr Vertriebsherz schlägt schon viel länger und wurde bis zu diesem Zeitpunkt eher als Leidenschaft in Unternehmen gesteckt. Heute bedeutet Setup für sie, etwas auf den Weg bringen, etwas aufbauen, ein Setup machen bedeutet für sie etwas neu erkennen und nach außen tragen.

Wir beide kennen uns jetzt seit mehr als 5 Jahren. Unsere Wege kreuzen sich immer wieder, nicht zuletzt, da ich als ein Teil der Academy die Expertin für persönliche Lebenszufriedenheit bin.  Jetzt nun endlich haben wir es geschafft, endlich einmal gemeinsam vor das Podcast-Mikrofon zu treten. Denn wir haben eine Überzeugung, die uns verbindet: Erfolg folgt innerer Klarheit – für das Erkennen der eigenen Persönlichkeit und um diese sichtbar nach außen zu bringen.

Was wir damit meinen und wie das gelingen kann, darum geht es in dieser Episode.

Wir sprechen über:

  • Wie uns die Positive Psychologie beeinflusst hat und wofür es wertvoll ist, sich seiner Werte, Stärken und Antreiber bewußt zu sein
  • Weshalb es so schwierig ist, die eigene Geschichte sichtbar zu machen
  • Dass wir oft einen kleinen Schubs brauchen, um mit unserem Business auch nach draußen zu gehen und dass dafür immer einen individuellen Weg notwendig ist
  • Wie es gelingen kann, seinen eigenen Preis zu finden und auch zu vertreten
  • Und dass du all dies in unserem Workshop erfahren und erleben kannst

Bist du am 1. und 2. Oktober 2022 dabei:

Erfolg folgt innerer Klarheit:

Was machte deine starke Persönlichkeit aus?

Wenn du deine STÄRKEN anerkennst, entfaltest und lebst.

Wenn deine WAHREN WERTE als Kompass deines Lebens in Balance sind.

Wenn du weißt, was Dich wirklich innerlich antreibt. Wenn du DU bist und sein kannst.

Wenn du wissen möchtest, welche Reichtümer noch in Dir stecken und wie du dies auch nach außen tragen kannst, dann laden wir dich zu unserem workshop ein.

Bei uns erlebst du eine ganzheitliche Betrachtung deiner Persönlichkeit:

An Tag 1 entwickelst du dein Wertebewusstsein, dass dich dabei unterstützt, dir selbst treu zu sein, dich zu erkennen, DEIN Leben zu führen,
betrachtest du deine Charakterstärken, 
lernst du deine inneren Antreiber kennen und machst sie nutzbar für dich;
erlebst du die Kraft deiner Selbstwirksamkeit
und nimmst die Fernbedienung für deine Emotionen in die eigene Hand

Und am Tag 2 beschäftigen wir uns mit deiner eigenen Marketingstrategie und deiner Sichtbarkeit nach außen.
Wie gelingt Akquise und wo findest du deine Traumkunden.

Dieses Wochenende ist für dich, deinen Weg und deine Sichtbarkeit nach außen bestimmt.

Zur Buchung geht es hier entlang: https://www.eventbrite.de/e/personal-branding-ein-wochenende-nur-fur-dich-tickets-394438655637

Mehr über Jessica und ihr Unternehmen erfährst du hier:

https://setupcoach.de

 

 

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du hier:

Meinen Podcast findest du auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und hast Lust, deine Geschichte in meinem Podcast zu erzählen? Dann schreib mir gern eine email an mail@yvonnesimon.com oder nutze das Kontaktformular auf yvonne-simon.com

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes.
Diese kannst du einfach über den folgenden Link abgeben: