Preview Mode Links will not work in preview mode
Ich mach’s einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Jun 12, 2020

Mut ist eine Haltung – das ist einer der Sätze, die mich seit meinem letzten Gespräch mit Stefan Hagen begleiten. Weil dieser Satz so klar ist und aus meiner Sicht so wahr. Und nicht nur wegen dieses geschenkten Satzes wollte ich gern an unser Gespräch aus dem September 2019 über Mut, Erfolg und das Leben anknüpfen.

Stefan Hagen ist der Businesscoach, der genau hinhört, wenn seine Kunden mit ihm sprechen. Der Mann, der das Meer genauso liebt wie ich und unser Gespräch vor neun Monate endete damit, dass wir das nächste Mal über das Meer reden werden.

Doch dann kam ein Virus dazwischen. Kein Meer mehr und gefühlt erstmal gar nichts mehr.

Gesprächsstoff hatten wir trotzdem genügend – Es geht um:

  • Wie man den Sinn seines Lebens finden kann
  • Warum es so schwer fällt, stolz auf etwas zu sein
  • Was Sicherheit für jeden von uns bedeutet
  • Und um Persönlichkeitsentwicklung – jetzt erst recht!

Zum „30:30 Der Business-Podcast“ geht es hier entlang: https://anchor.fm/daniel-juhr6/episodes/3030--Der-Business-Podcast--Querdenker-trifft-Andersmacher--Folge-5-Sprechen-wir-ber-Spa-und-Sinn-in-der-Arbeit-eeujv6/a-a22md3j

Und mehr zu Stefan Hagen gibt es hier: https://stefan-hagen.com