Preview Mode Links will not work in preview mode
Mach es einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Sep 24, 2019

Wo geht's denn nun zum Glück? Nachdem mir neulich genau diese Frage gestellt wurde, stelle ich in dieser Episode die Lebensglücksformel vor.

Spannenderweise hat Aristoteles schon 300 vor unserer Zeitrechnung die 7 Regeln für das Glück und ein sinnerfülltes Leben aufgestellt, die noch heute nichts von ihrer Gültigkeit verloren haben und von der Glücksforschung mittlerweile sogar wissenschaftlich bestätigt worden.

Es geht um das Werteglück, um deine Stärken, um den Sinn des Lebens und gleichzeitig um die Wohlfühlmomente, die dein Leben lebenswert machen.

Wie ist das bei dir? Hör einfach rein in die Epsiode und teil gern deine Gedanken mit mir.
Wo stehst du gerade und wo willst du vielleicht noch hin? Und bist du dazu bereit, das Leben das du führst, zu ändern? Eine Entscheidung zu treffen, um dann den ersten Schritt zu gehen …

 

Meinen Podcast findest du auf

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und hast Lust, deine Geschichte in meinem Podcast zu erzählen? Oder du möchtest direkt mit mir in Kontakt treten? Dann schreib mir gern eine email an mail@yvonnesimon.com oder nutze das Kontaktformular auf yvonne-simon.com

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes.
Diese kannst du einfach über den folgenden Link abgeben:

Du möchtest noch mehr über mich wissen? Dann klick einfach hier: