Preview Mode Links will not work in preview mode
Mach es einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Mar 3, 2018

Es ist die Leidenschaft, mit der du die Dinge tust, um den Unterschied zu machen.

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast „Ich mach’s jetzt einfach“ - heute vom Mekong-River in Kambodscha.
In dieser Folge möchte ich gern meine Erfahrungen und Eindrücke aus Kambodscha mit dir teilen, die mich zu diesem Podcast inspiriert haben.

Meine Frage und mein Impuls heute an dich:

Mit welcher Leidenschaft bist du in deinem Job unterwegs?

Erledigst du den Großteil deiner Aufgaben hauptsächlich, weil dein Chef das von dir erwartet oder weil es in deinem Arbeitsvertrag steht? Und wie würden sich deine Aufgaben verändern, wenn du von einer tiefen inneren Motivation angetrieben wirst?

Weil du hohe Ansprüche an dich hast, anderen Menschen einen Wert bieten möchtest und du deiner Tätigkeit einen Sinn gibst?

Geh mit mir auf meine Reise und lass dich inspirieren - viel Freude beim Anhören und beim Umsetzen.

Alles Liebe
Deine Yvonne

P.S.:

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes >>> Hier Podcast bewerten

Oder du möchtest direkt mit mir in Kontakt treten? Dann schreib mir gern eine email an mail@yvonnesimon.com.

*** Weitere Links von Yvonne ***

 XING | FACEBOOK | BIG FIVE FOR LIVE | MEIN PODCAST BEI iTUNES

Oder begleite mich bei meinen Reisen durch die Welt:
YVONNES REISEBLOG