Preview Mode Links will not work in preview mode
Ich mach’s einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Mar 2, 2019

Tilo Maria Pfefferkorn ist Mehrfachunternehmer, Fünffacher Familienvater, Abenteurer und wie er selbst von sich sagt - ein Provokateur.  Und er ist sehr spontan, denn mitten in unserem Gespräch habe ich ihn darum gebeten, das Aufnahmegerät einfach mitlaufen lassen zu dürfen und so ist das heutige Interview entstanden.
Wir sprechen über Perspektivenwechsel, über die Qualität des achtsamen Zuhörens, über den Begriff von Freiheit und über die Kraft der kleinen Schritte. Auch Tilo ist ein Mutmacher, wenn es darum geht, einfach einmal loszulaufen.
Vielleicht erreichst du dein Ziel nicht gleich im ersten Anlauf, vielleicht verändert sich auf dem Weg auch dein Ziel. Doch nur wenn du losgehst, hast du auch Einfluss auf die Veränderung.
 

#Meinen Podcast findest du auf:

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und hast Lust, deine Geschichte in meinem Podcast zu erzählen? Oder du möchtest direkt mit mir in Kontakt treten? Dann schreib mir gern eine email an mail@yvonnesimon.com oder ruf mich an 0173 2014119

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes.
Diese kannst du einfach über den folgenden Link abgeben:

Du möchtest noch mehr über mich wissen? Dann klick einfach hier: