Preview Mode Links will not work in preview mode
Mach es einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

Jul 8, 2018

 

Na - woran denkst du beim Lesen der Überschrift? Lass mich raten …
Heute geht es bei mir um die Kraft des Unterbewusstsein und wie du mit positiven Gedanken Energie frei setzt, um dein Ziel zu erreichen.
Mein Impuls an dich: Übernimm die Führung für deine Gedanken.
Wie dich die vier „I’s“ dabei unterstützen können, das erfährt du in meinem Podcast.

Deine Yvonne

P.S.:

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes >>> Hier Podcast bewerten

Oder du möchtest direkt mit mir in Kontakt treten? Dann schreib mir gern eine email an mail@yvonnesimon.com oder ruf mich an 0173-2014119.

*** Weitere Links von Yvonne ***

 XING | FACEBOOK | BIG FIVE FOR LIVE | MEIN PODCAST BEI iTUNES

Oder begleite mich bei meinen Reisen durch die Welt:
YVONNES REISEBLOG