Preview Mode Links will not work in preview mode
Mach es einfach - Jetzt! 
Finde den Mut zum ersten Schritt mit Yvonne Simon
 
Mein Podcast richtet sich an dich, wenn du dich auf den Weg machen möchtest.
Auf deinen Weg zu dir selbst hin zu deinen ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen.
Mit mir gemeinsam gehst du auf die Reise zu dir selbst. Du erhältst Klarheit und entdeckst neue Freiheiten für dein neues erfüllteres Leben.
Es beginnt bei dir. Wenn du bereit bist, zu lernen und mutig Neues auszuprobieren, wächst du auch.
Ich schenke dir Inspirationen, damit du für dich herausfinden kannst, um was es dir im Leben wirklich geht und mit welcher Energie du dein Ziel verfolgen willst. 
Ich bin deine Lebensmutmacherin, die dich dabei begleitet, dir selbst zu vertrauen und deinen eigenen Weg zu gehen.

May 17, 2019

 

Janas große Leidenschaft ist es, Schreiben und Reisen miteinander zu verbinden. Im vergangenen Jahr war sie auf dem Jakobsweg unterwegs und hat soviel Kraft daraus geschöpft, dass sie nun als „Halbtagspilgerin“ ihren Beruf mit ihrer Leidenschaft verbindet.

 

Was das genau bedeutet, erzählt sie uns in diesem Interview. Wir sprechen über

  • wie sie ihr „Warum“ gefunden hat
  • welche Fragen du dir stellen kannst, um mehr in deine eigene Klarheit zu kommen
  • dass das Glück in den kleinen Dingen des Lebens liegt
  • und was du brauchst, um loszugehen.

 

Mehr über Jana erfährst du auf ihrer website: https://www.halbtagspilgern.de, auf der du dir auch ihr Buch „Starte deinen Weg“ herunterladen kannst.

 

Und wenn du mehr über meinen eigenen Jakobsweg wissen möchtest, dann bist du hier richtig: https://yvonnes-reiseblog.de/mein-camino/

 

Meinen Podcast findest du auf:

Auch du bist Mutmacher oder Mutmacherin und hast Lust, deine Geschichte in meinem Podcast zu erzählen? Oder du möchtest direkt mit mir in Kontakt treten? Dann schreib mir gern eine email an mail@yvonnesimon.com oder nutze das Kontaktformular auf yvonne-simon.com

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes.
Diese kannst du einfach über den folgenden Link abgeben:

Du möchtest noch mehr über mich wissen? Dann klick einfach hier: